g.logo-icon

Our World

About

Willkommen bei unserer authentischen Luxus-Lifestyle-Marke TRUE LOVE – eine Markenwelt aus Emotion, Philosophie und Produkten des Vertrauens. TRUTH und LOVE sind die Essenzen von TRUE LOVE; inspiriert von der Natur, mit Liebe entworfen, von echten Menschen produziert, die das wahre Leben geniessen. Das ist die Philosophie von TRUE LOVE, die wir für die Welt gestalten.

TRUE LOVE respektiert Mensch und Natur mit Achtsamkeit und Dankbarkeit. Bei der Verarbeitung unserer hochwertigen Produkte, die eine wahre und reine Art von zurückhaltender Noblesse darstellen, legen wir grossen Wert auf Handwerk, Wertigkeit und Sorgfalt. Durch unsere Mission eine nachhaltige Zukunft zu gestalten, verleihen wir unseren Produkten eine wahre und reine Art von Liebe, indem wir bei der verantwortungsvollen Herstellung Achtsamkeit kultivieren und unsere hohen Standards für Sozialverträglichkeit und Umweltfreundlichkeit einhalten. Damit schafft TRUE LOVE eine neue Haltung für die Bedeutung von Noblesse in Luxusprodukten.

Diese Haltung erfordert, dass TRUE LOVE Produkte für die Ewigkeit gestaltet werden und sie für unsere Kunden täglich eine Quelle von purem Luxus und Glück sind. Wir möchten unsere Kunden sowie die TRUE LOVE Familie zu einer bewussten Entscheidung für nachhaltige und luxuriöse Produkte inspirieren, die von zeitloser Eleganz und Schönheit sind. Ob edle Handtaschen, klassische Kleinlederteile oder elegante Damen- und Herrenmode – wir kreieren unvergängliche Begleiter.

Unsere Bespoke Kollektion entsteht in kleinen Manufakturen in der Toskana. Die Herstellung basiert auf einem Zusammenspiel von traditioneller Handwerkskunst, hochwertigen Naturmaterialien und zeitlosen Designs.

Our World

Sustainability

TRUE LOVE kreiert Produkte auf eine ausgewogene und verantwortungsvolle Weise – in Harmonie und im Einklang mit dem Menschen und der Natur. Nachhaltigkeit ist das neue Luxusparadigma und die Grundlage für eine verantwortungsvollere Lebensweise und eine schönere Welt. TRUE LOVE ist eine Luxus-Lifestyle-Marke, deren Management die Verantwortung für die Erhaltung der natürlichen Ressourcen unseres Planeten ernst nimmt.

Bei TRUE LOVE beschäftigen wir uns mit den Auswirkungen auf unser Klima und unsere Umwelt; wir begegnen allen Beteiligten mit Respekt und Wertschätzung, egal, ob Mitarbeitern, Handwerkern, Kunden oder Lieferanten; wir schaffen Innovationen zum Schutz unseres reichen Erbes und einer Welt, in der jeder durch sozialen, ökologischen und wirtschaftlichen Fortschritt gedeiht.

TRUE LOVE ist eine bewusste Entscheidung für nachhaltigen Luxus von zeitloser Schönheit.

Our World

Responsibility

Bei TRUE LOVE streben wir danach, eine Welt zu hinterlassen, die so schön und reichhaltig ist wie die, die wir geerbt haben, und wir glauben, dass es unsere Verantwortung ist, die Schönheit und die biologische Vielfalt unserer natürlichen Ressourcen zu schützen. Die Zeit ist knapp, um die verbleibenden Regenwälder für zukünftige Generationen zu erhalten und die schöne Biodiversität zu schützen, die diese Regenwälder beherbergen.

Mit unserem Engagement für den Schutz der natürlichen Ressourcen machen wir den ersten Schritt, um die Schönheit unserer Erde für eine nachhaltige Zukunft zu erhalten.

g.logo-icon

Our World

About

Welcome to our authentic luxury lifestyle brand TRUE LOVE! It represents a world of emotion, philosophy and products of commitment. TRUTH and LOVE are the values behind TRUE LOVE; It is inspired by nature, designed with love and is manufactured and produced by true people enjoying true lives. This is the philosophy of TRUE LOVE that we create for the world.

TRUE LOVE respects life and nature through gratitude and humility; TRUE LOVE is devoted to its reliability for producing high-quality products that represent a true and pure kind of understated nobility. Through our mission to help create a sustainable future, we infuse our products with a true and pure kind of love by adhering to our high standards for social ethics, environmental respect and a sense of mindfulness for responsible manufacturing. As such, TRUE LOVE creates a new standard for the meaning of nobility in luxury products.

This mindset demands that TRUE LOVE products be created for eternity and that they be a daily source of pure luxury and happiness for our customers. We inspire our customers, our TRUE LOVE family, to make an informed decision to buy an object of desire that will provide them a lifetime of pleasurable use.

Our lovingly made products are produced in small family-owned factories in Tuscany. The creation is based on a combination of precious natural materials, timeless designs and traditional craftsmanship.

 

Our World

Sustainability

At TRUE LOVE, we create our products in a balanced and respectful way with nature. Sustainability is the new luxury paradigm that is the basis for a better environment. TRUE LOVE is a luxury brand whose management takes seriously our responsibility to protect our planet and to conserve its natural resources.

At TRUE LOVE, we care about our impact on our climate and natural resources; We collaborate for the good of our employees, artisans, suppliers and consumers; We create pioneering ideas to safeguard our rich heritage and a world in which everyone thrives through social, environmental and economic progress.

TRUE LOVE represents a journey for our customers toward the pleasurable use of sustainable and meaningful luxury goods.

Our World

Responsibility

At TRUE LOVE, we aspire to leave behind a world that is as beautiful and abundant as the one we inherited, and we believe it is our responsibility to protect the beauty and biodiversity of our natural world. Time is short if we are to save the remaining rainforests for future generations and preserve the beautiful biodiversity that these rainforests harbour.

With our commitment to protecting natural resources, we are taking the first step towards conserving the beauty of our world for a sustainable future.