g.logo-icon

Blog

12 Aug 2019

PURE NATURE

Das nachhaltige Handeln von TRUE LOVE ist geprägt durch tiefen Respekt gegenüber Mensch und Natur, die Rückbesinnung auf edle natürliche Materialien verbunden mit der Tradition der feinen Handwerkkunst. Die Schöpfer von TRUE LOVE legen bei ihren Kreationen grossen Wert auf edle Stoffe und Naturmaterialien, die sanft zur Natur sind, der Haut schmeicheln und Kunden, die […]

> Read more
09 Jul 2019

Footprint – Nachhaltiger Luxus ist die Zukunft

Nachhaltigkeit ist das neue Luxusparadigma und eine der wertvollsten Schlüsselressourcen für den zukünftigen Erfolg. Mit einer konsequent nachhaltigen Unternehmensstrategie ist es ein Weg, um Wachstum zu fördern, Innovationen voranzutreiben und den Markenwert in einem Kontext des schnellen Wandels positiv zu stärken. In der wettbewerbsorientierten Welt der Luxus- und Lifestyle-Industrie werden Unternehmen an Prestige und Wertsteigerung […]

> Read more
30 Mai 2019

Unternehmenskultur mit Familiensinn

Ethik, Respekt, Liebe und Achtsamkeit gegenüber Mensch und Natur sind die Grundlage für eine gesunde Unternehmenskultur mit Familiensinn. Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation ist ein familiäres Umfeld, das auf Vertrauen, Wertschätzung, Engagement und traditionellen Werten aufbaut, ein entscheidender Wettbewerbsfaktor, um die Loyalität und letztendlich die Rentabilität und Innovationskraft nachhaltig zu verbessern. Ein Unternehmen, das […]

> Read more
08 Mai 2019

Travel in Style

TRUE LOVE lanciert ihre erste TRAVEL IN STYLE Kollektion, die für den modernen Mann mit Klasse und Stil kreiert wurde. Sie besticht durch ihr zeitloses und funktionales Design und ist eine Quelle von purem Luxus. Die stilvollen Reisebegleiter werden aus feinstem, vegetabil gegerbtem und genarbtem Leder aus nachhaltiger Produktion in Italien handgefertigt. Jedes Stück ist […]

> Read more
15 Apr 2019

Sustainability – Das neue Luxus Paradigma

Luxusmarken leben von ihrer Zeitlosigkeit, Wertbeständigkeit, Tradition, Ästhetik und ihren eigenen hohen Ansprüchen an Produktqualität und Innovationskraft. Diese Eigenschaften sind gerade in digitalen Zeiten gefragt. Die Konsumenten wollen von ihren Markenerlebnissen emotional berührt werden und gleichzeitig starke Ideale der Nachhaltigkeit und Ethik bewahren. Nachhaltigkeit ist das neue Luxus Paradigma und eine der wertvollsten Schlüsselressourcen und […]

> Read more
03 Apr 2019

Handgefertigter Edel Sneaker

TRUE LOVE lanciert ihre erste Edel Sneaker Kollektion, die aus wertvollen natürlichen Materialien und mit italienischer Handwerkskunst auf nachhaltige Weise in kleinen Manufakturen in der Toskana gefertigt werden. Die einzigartige Sneaker Kollektion für den Mann mit Klasse und Stil gibt es in verschiedenen hochwertigen Lederausführungen, von feinstem Rindsleder über Strauss bis hin zu einem echten […]

> Read more