g.logo-icon

Blog

19 Nov 2019

Luxus und Wertigkeit

Die Schöpfer von TRUE LOVE legen bei ihren Kreationen grossen Wert auf Wertigkeit, die sich in den hochwertigen natürlichen Materialien, in den zeitlosen Designs und der traditionellen Handwerkskunst wiederspiegelt. TRUE LOVE Produkte stehen für Langlebigkeit und puren Luxus, den man auf der Haut spürt und still geniesst. Luxus und Wertigkeit hängen zusammen. Wertigkeit bedeutet auch, […]

> Read more
19 Nov 2019

Pure Nature

Das nachhaltige Handeln von TRUE LOVE ist geprägt durch tiefen Respekt gegenüber Mensch und Natur, die Rückbesinnung auf edle natürliche Materialien verbunden mit der Tradition der feinen Handwerkskunst. Die Schöpfer von TRUE LOVE legen bei ihren Kreationen grossen Wert auf edle Stoffe und Naturmaterialien, die sanft zur Natur sind, der Haut schmeicheln und Kunden, die nach […]

> Read more
09 Jul 2019

Footprint – Nachhaltiger Luxus ist die Zukunft

Nachhaltigkeit ist das neue Luxusparadigma und eine der wertvollsten Schlüsselressourcen für den zukünftigen Erfolg. Mit einer konsequent nachhaltigen Unternehmensstrategie ist es ein Weg, um Wachstum zu fördern, Innovationen voranzutreiben und den Markenwert in einem Kontext des schnellen Wandels positiv zu stärken. In der wettbewerbsorientierten Welt der Luxus- und Lifestyle-Industrie werden Unternehmen an Prestige und Wertsteigerung […]

> Read more
30 Mai 2019

Unternehmenskultur mit Familiensinn

Ethik, Respekt, Liebe und Achtsamkeit gegenüber Mensch und Natur sind die Grundlage für eine gesunde Unternehmenskultur mit Familiensinn. Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation ist ein familiäres Umfeld, das auf Vertrauen, Wertschätzung, Engagement und traditionellen Werten aufbaut, ein entscheidender Wettbewerbsfaktor, um die Loyalität und letztendlich die Rentabilität und Innovationskraft nachhaltig zu verbessern. Ein Unternehmen, das […]

> Read more
08 Mai 2019

Travel in Style

TRUE LOVE lanciert ihre erste TRAVEL IN STYLE Kollektion, die für den modernen Mann mit Klasse und Stil kreiert wurde. Sie besticht durch ihr zeitloses und funktionales Design und ist eine Quelle von purem Luxus. Die stilvollen Reisebegleiter werden aus feinstem, vegetabil gegerbtem und genarbtem Leder aus nachhaltiger Produktion in Italien handgefertigt. Jedes Stück ist […]

> Read more
15 Apr 2019

Sustainability – Das neue Luxus Paradigma

Luxusmarken leben von ihrer Zeitlosigkeit, Wertbeständigkeit, Tradition, Ästhetik und ihren eigenen hohen Ansprüchen an Produktqualität und Innovationskraft. Diese Eigenschaften sind gerade in digitalen Zeiten gefragt. Die Konsumenten wollen von ihren Markenerlebnissen emotional berührt werden und gleichzeitig starke Ideale der Nachhaltigkeit und Ethik bewahren. Nachhaltigkeit ist das neue Luxus Paradigma und eine der wertvollsten Schlüsselressourcen und […]

> Read more